Einfach
unterschreiben!
pdfMachine
Signer 10.4
PDF-Dokumente
mit der pdfMachine elektronisch
signieren
Ab
sofort können Anwender des PDF-Tools pdfMachine ihre Dokumente
elektronisch signieren und damit gegen nachträgliche Änderungen
schützen. Das Programm heißt pdfMachine
Signer und umfasst die bekannten Funktionen der
bewährten pdfMachine ergänzt mit der elektronischen
Unterschrift.
pdfMachine
Signer
erleichtert Unternehmen jeder Grösse den Umgang mit der
elektronischen Signatur. Durch Nutzung der sogenannten
fortgeschrittenen Signatur, wird eine sichere und kostengünstige
Kommunikation nach den geltenden Vorschriften des Signaturgesetzes
(SigG) sowie der Richtlinie der Europäischen Union (SigV). zwischen
Geschäftspartnern auf einfache Art und Weise ermöglicht.
Aufgrund
des aussergewöhnlich guten Preis- Leistungsverhältnisses von 99 EUR
zzgl. MwSt. für eine Vollversion, Upgrade für bestehende Anwender
der pdfMachine ab 40 EUR zzgl. MwSt., sorgt
pdfMachine
Signer
dafür, dass im Handumdrehen nicht nur bei einzeln ausgewählten PC
Arbeitsplätzen mehr Sicherheit beim Datenaustausch im Intranet oder
Internet gegeben ist, sondern unternehmensweit.
Fazit:
Ihnen
steht mit pdfMachine
Signer
erstmals eine ohne Schulungsaufwand für Jedermann unternehmensweit
nutzbare Signaturlösung für geschäftskritische Transaktionen zur
Verfügung. Und das ab 99 EUR zzgl.
MwSt.
Wie
funktioniert's?
Demoversionen
- Sicher und einfach!
Sowohl
Vollversion als auch das
Upgrade kann wie gewohnt unter http://www.broadgun.de
als Testversion
herunter geladen und getestet werden. Bitte wählen Sie hierfür die
Version 10.4 der pdfMachine im Downloadbereich
aus.
Schritt 1:
Wählen Sie
aus Ihrem Programm, „Datei“ „Drucken“ und Aktivieren Sie die
Funktion "Digitale Signatur" in den Optionen der pdfMachine. Drücken
Sie "Neues Zert…". Danach ergänzen Sie bitte Ihre persönlichen
Daten.
In
grösseren Unternehmen ist es von Vorteil, wenn die Zertifikate von
z.B. einem IT Verantwortlichen zentral vergeben werden. Dieser ist
dann später in der Lage auf Nachfrage die Signatur und Ihre
Gültigkeit auch zu bestätigen.
Selbstverständlich
kann die Verwaltung und Bestätigung des Zertifikates auch von einem
sog. Trust Center übernommen
werden.
Schritt
2:
Nehmen
Sie Ihre persönlichen Einstellungen vor und gestalten Sie
gegebenenfalls Ihre Signatur.
Sie
wird später wie im Beispiel erkennbar in der PDF Datei
angezeigt.

Schritt
3:
Bitte
bestätigen Sie nun den Vorgang und schliessen Sie wie gewohnt den
Druckvorgang ab. Nach Abschluss sehen Sie das unterschriebene PDF
Dokument, dass von hier aus nun sofort und geschützt durch Ihre
digitale Unterschrift per E-Mail verschickt werden kann. Zur Ansicht
benötigen Sie Adobe Reader ab Version
6.0.

Fertig!
Weitere
Infos zum Produkt finden Sie im
Handbuch.
Preise
und Verfügbarkeit
Die
Vollversion von
pdfMachine Signer
kostet je Lizenz 99 EUR (114,84 EUR incl.
MwSt.).
Das
Upgrade von pdfMachine auf pdfMachine
Signer erhalten Sie ab 40 EUR (46,40 EUR incl.
MwSt.)
Beide
Versionen können sowohl im Online-Shop
als auch per Fax unter 0049 (0)208 7803819 bestellt werden.
Wir freuen uns auf Ihre
Nachricht.
Mit
freundlichen Grüssen
Ihr Broadgun Software Team
|